B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aktenbrand in ehemaligem Saarbrücker Krankenhaus

Aktenbrand in Saarbrücken.

Aktenbrand in Saarbrücken.


Sofort begannen Feuerwehrleute, den leer stehenden, verqualmten Bau systematisch nach Personen zu durchsuchen und die Flammen zu bekämpfen. Während dieser Einsatz 80 Retter band, besetzten 50 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr in Dudweiler, Malstatt, Burbach und Altenkessel die Gerätehäuser, um für weitere Notfälle startklar zu sein. Auch kamen Führungskräfte der Berufsfeuerwehr und Experten der Atemschutzgerätewerkstatt, die eigentlich frei hatten, in die Wache 1, um die Kollegen zu unterstützen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Hinweise: Tel. (06 81) 9 62 29 33.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein