A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alfa Romeo gerät auf Autobahn ins Schleudern

Symbolfoto.

Symbolfoto.


Wie die Polizei gestern berichte, war gegen 8.30 Uhr ein 59-jähriger Mann, aus Fahrtrichtung Saarbrücken kommend, in Fahrtrichtung Saarlouis auf der linken Fahrspur unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Völklingen-Ost verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen die linke Fahrzeugseite eines Lkw, welcher in diesem Moment rechts neben ihm in gleicher Fahrtrichtung fuhr.

Am Lkw entstand leichter Sachschaden an der vorderen linken Fahrzeugseite. Das Auto des 59-Jährigen, ein Alfa Romeo , wurde im Frontbereich sowie im rechten vorderen Seitenbereich in Mitleidenschaft gezogen. Die Schäden durch den Unfall waren so groß, dass der Alfa nicht mehr fahrbereit war.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein