L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alk-Fahrer und Massen-Schägerei stressen Polizei

Ein 28-Jähriger Püttlinger rief gestern kurz nach 6 Uhr selbst die Polizei. Er werde nicht in eine Disko gelassen. Dass die schon eine Stunde geschlossen war, begriff er erst nach langer Diskussion. Nicht aber, dass er zu betrunken war, um noch zu fahren. Als die Polizisten den Schlüssel sicherstellten, rastete der Mann so aus, dass er in die Ausnüchterungszelle musste. Dort erwachte auch ein 28-Jähriger Autofahrer, der gestern kurz nach 6 Uhr in Schlangenlinien durch Saarbrücken kurvte. Alkoholwert: knapp zwei Promille. Auf dem Weg zur Blutprobe geriet der Fahrer so außer sich, dass die Beamten ihm Handschellen verpassten.

Noch mehr Arbeit gab es eine Stunde zuvor, bei einer Massenschlägerei vor einer Disko, in die bis zu 15 Betrunkene verwickelt waren. Acht Beteiligte, darunter ein 27-Jähriger, der die Prügelei angezettelt haben soll, waren noch da, als die Polizei kam. Sie ermittelt heute weiter. ole

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein