A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkohol: Burbacher (17) nach Fastnachts-Feierei auf Intensiv-Station



Saarbrücken. In Burbach gab es 17 Einsätze, darunter sechs Alkoholnotfälle. Ein Patient war minderjährig. Auffällig: neben dem jungen Mann waren auch dessen Geschwister und die Eltern stark alkoholisiert. Die Polizei mußte eingreifen, damit Ärzte den jungen Mann überhaupt ungestört versorgen konnte.

Der Sanitätsdienst in Ensheim hatte allein drei Fälle von Alkoholmissbrauch mit Jugendlichen von 14, 15 und 17 Jahren. Bis 19 Uhr waren in Ensheim insgesamt zwölf Menschen medizinisch versorgt worden, mehrere mit Schnittwunden durch zerbrochenes Glas. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein