L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkohol: Fahrer konnte Kurve nicht folgen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag (06.02.2012), 16.05 Uhr, am Ortsausgang Püttlingen in Richtung Völklingen (L 136), berichtet die Polizei. Ein 56- Jähriger aus Püttlingen wollte mit seinem Kleinwagen durch den Verkehrskreisel fahren, konnte jedoch „dem Kurvenverlauf nicht folgen“, heißt es im Polizeibericht. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Pfosten. Der Fahrer „stand unter alkoholischer Beeinflussung“. An dem Wagen entstand erheblicher Schaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein