B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken Zwischen Grenzübergang Kleinblittersdorf und Parkplatz Pferderennbahn in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkohol am Steuer: Suzuki rast frontal in Peugeot

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wahlschied.  Wie die Polizei berichtete, war ein 49-jähriger Illinger, der Alkohol getrunken haben soll, mit seinem Suzuki-Geländewagen in den Gegenverkehr geraten; es kam zum Zusammenstoß mit dem Peugeot 106 eines 20-Jährigen aus Quierschied. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. „Wie durch ein Wunder wurden beide Fahrer nur leicht verletzt“, hieß es im Polizeibericht. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei ließ ihm eine Blutprobe entnehen und stellte seinen Führerschein sicher. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 266 am Montagabend gesperrt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein