A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkohol im Straßenverkehr - Fahrer schläft bei Polizeikontrolle ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Von 110 kontrollierten Fahrern fielen fünf auf, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Nach der Entnahme einer Blutprobe erwartet sie jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Ein Fahrzeugführer war so benommen, dass er während der Maßnahme einschlief.
Bei einem anderen Fahrer wurde im Fahrzeug eine größere Menge verschreibungspflichtiger Drogenersatz-Arzneimittel gefunden. Die im Beifahrerin führte eine kleine Menge Amphetamin mit sich.

Bei zwei Fahrzeugführern stellten die Polizeibeamten griffbereite, verbotene Einhandmesser sicher. Ein weiterer transportierte in seinem Kofferraum 20 Liter Treibstoff in einem nicht zugelassenen Behälter. Außerdem trafen die Beamten auf einen Fahrer, der seine Frontscheinwerfer aus optischen Gründen abgeklebt hatte, wieder ein anderer schmuggelte 50.000 Euro Bargeld, die er offensichtlich aus Luxemburg eingeführt und bis dahin nicht angemeldet hatte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein