L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholische „Verwirrung“: Mit 2,77 Promille am Steuer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine „verwirrte Frau“ ist der Polizei am Donnerstag (17.11.2016) gegen 12.10 Uhr von einem Mitarbeiter in der Tagesstätte des Seniorenheims Am Hirschelheck gemeldet worden. Die Verwirrung hatte allerdings handfeste Ursachen: Die Frau hatte zu tief ins Glas geschaut.

Laut Polizeibericht saß sie am Steuer eines Smart mit französischem Kennzeichen, sie wollte nach einem Zahnarztbesuch in Lauterbach wieder nach Hause. Unterwegs wurde ihr jedoch übel, sie bat im Seniorenheim, das wohl am Weg lag, um ein Glas Wasser. Die Polizeibeamten stellten fest, dass die Frau stark alkoholisiert war: Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,77 Promille. So musste sie zur Blutprobe; danach übergaben die Beamten die Alkoholisierte der Obhut ihres Mannes.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein