A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Dreieck Nonnweiler Unfall, linker Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11:57)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisiert aus der Kurve geschleudert

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Die Polizisten trafen dort einen 27-jährigen Autofahrer an. Er erklärte, dass er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei. Daraufhin sei sein Auto ins Schleudern gekommen und in den Grünstreifen gefahren. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinwirkung gefahren war.


Da das Auto nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeschleppt. Gegen den Fahrer wird ein Strafverfahren eingeleitet, berichtet die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein