L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisiert gegen Baum gefahren

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Am frühen Sonntagmorgen (07.12.2013) befuhr ein Pkw-Fahrer die Landesstraße 466 von Bruchmühlbach in Richtung Martinshöhe. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug kam an der dortigen Böschung zum Stehen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und in das Krankenhaus nach Landstuhl gebracht.

Weil er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein