A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierte Frau verletzt Polizisten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (11./12.08.2016) mussten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in die Rehlinger Brückenstraße ausrücken. Das meldet die Dillinger Polizei.

Wie die Beamten berichten, war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer 23-jährigen Frau aus Neunkirchen gekommen. Als die Polizei gegen 02.10 Uhr vor Ort eintraf, fiel vor allem die Frau durch starke Aggressivität auf. Der 23-Jährigen, die laut Polizei einen Polizeikommissar gegen das Schienbei trat und einen anderen in den Oberarm biss, wurde eine Atemalkoholkonzentration in Höhe von 2,37 Promille nachgewiesen.

Sie wurde schließlich in polizeilichen Gewahrsam genommen und muss sich nun auf ein Strafverfahren wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung gefasst machen.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein