A1 Saarbrücken - Trier AS Quierschied in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (12:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierte Frau verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Der zu tiefe Blick ins Glas ist einer Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern am frühen Sonntagmorgen (12.12.2010) zum Verhängnis geworden. Die 48-Jährige fuhr mit ihrem Pkw die Lauterstraße stadteinwärts und überrollte - offensichtlich aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses - eine Verkehrsinsel in Höhe der Emil-Cäsar-Straße. Hierdurch wurden zwei Verkehrszeichen und der Wagen der Dame beschädigt. Die Frau setzte ihre Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden vor Ort zu kümmern. 

Der Unfall wurde jedoch von zwei Beamten der Kriminalpolizei in einem Zivilfahrzeug beobachtet , die die 48-Jährige schließlich in Höhe der ‚Kammgarn‘ stoppen konnten. Gegen die Autofahrerin wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr ermittelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein