A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierte Pkw-Fahrerin beschädigt Hauswand

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Siersburg. Die Unfallverursacherin war  mit einem grünen Hyundai Atos von der Eimersdorfer Straße nach links in die Niedstraße abgebogen  und dabei gegen die Hausfront eines Wohnhauses gestoßen. Danach entfernte sie sich mit dem beschädigten Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Die 48-jährige konnte schließlich in Dillingen durch Polizeibeamte angehalten werden.

Unfallzeugen hatten, so die Polizei, das Auto verfolgt und der Polizei den Standort übermittelt. Die Atemalkoholmessung ergab einen Gehalt von über drei Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein einbehalten. Die Fahrzeugführerin muss sich nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. ab

Hinweise: Tel. (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein