A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Fahrer kollidiert in Riegelsberg mit Gartenmauer und flüchtet

Am Sonntag (01.02.2015) gegen 20:50 Uhr ereignete sich in der Riegelsberger Überhofer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer von der Fahrbahn abkam und mit einer Gartenmauer kollidierte. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Fahrer sein Fahrzeug zurück und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das berichtet die Polizei Köllertal.

Ein Zeuge hatte sich jedoch das Kennzeichen des Flüchtigen notiert. Außerdem informierte er die Eigentümerin der Gartenmauer, die ihrerseits die Polizei alarmierte.

Laut Beamten, die den Unfallverursacher kurze Zeit später Zuhause antrafen, stand der Mann unter  alkoholischer Beeinflussung und war fahruntüchtig. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten.

Den Verkehrsunfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein