A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Peugeot-Fahrer in Unfall verwickelt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Bei einem Unfall in der Püttlinger Schlehbachstraße ist am Mittwochmorgen (08.12.2010) gegen 7 Uhr ist ein Peugeot stark beschädigt und dessen Fahrer (24) verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, bremste ein vor ihm fahrender BMW stark ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste der Peugeot-Fahrer nach rechts ausweichen, fuhr über den Gehweg und stieß gegen eine Mauer. Nach seinem Bremsmanöver fuhr der BMW-Fahrer einfach weiter.

Am Peugeot entstand ein Schaden von 8000 Euro. Die drei Insassen im Peugeot wurden leicht verletzt, der Fahrer kam mit Verdacht auf Handbruch in ein Krankenhaus. Weil er getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Hinweise zu dem Unfall an Tel. 06898 6052.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein