L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholisierter Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein 45-jähriger Radfahrer aus Saarbrücken musste am Sonntag (07.08.2011) nach einem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann fuhr gegen 23.35 Uhr auf der Franz- Josef-Röder-Straße, hinter ihm seine Lebensgefährtin. In Höhe des Landtags kam der Mann zu Fall, nachdem er sich nach hinten zu seiner Lebensgefährtin umgedreht hatte. Er prallte heftig auf die Fahrbahn und war kurzzeitig bewusstlos. Der Mann war augenscheinlich stark alkoholisiert. Diagnose im Krankenhaus: eine acht Zentimeter lange Platzwunde an der Stirn und ein Schädel-Hirn-Trauma. Akute Lebensgefahr bestand nicht, teilt die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein