A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alkoholkontrollen am frühen Freitagmorgen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Am frühen Freitagmorgen (22.07.2011) zwischen Mitternacht und 4 Uhr hat die Polizei in der Burg- und Pariser Straße stationäre Verkehrskontrollen eingerichtet, um alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr zu ziehen.

Während der Kontrollzeit hielten die Beamten insgesamt rund 150 Fahrzeuge an. Es ergaben sich 15 Beanstandungen wegen verschiedener Verkehrsverstöße. In einem Fall konnten die Einsatzkräfte eine Trunkenheitsfahrt verhindern.

Um 1.45 Uhr kontrollierten die Beamten einen 28 Jahre alten Audi-Fahrer aus dem Stadtgebiet. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Auf den Mann kommt wegen der Ordnungswidrigkeit eine Anzeige zu – sein Führerschein wurde vorübergehend sichergestellt. Die Polizei kündigt weitere Kontrollen an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein