A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alle Masters-Starter stehen jetzt fest

Riegelsberg. Riesenjubel am Samstagabend beim SC Halberg Brebach: Der Fußball-Verbandsligist hat durch einen Erfolg beim Hallenmasters-Qualifikationsturnier des 1. FC Riegelsberg (48 Wertungspunkte) das Ticket zum Masters-Finale am 1. Februar in Völklingen gelöst. Im Endspiel besiegte Brebach den bereits fürs Endturnier qualifizierten SV Auersmacher mit 4:0. Im Halbfinale hatte der SC Oberligist SF Köllerbach mit 2:0 bezwungen. Köllerbach verspielte dadurch seine letzte Chance auf die Qualifikation für das Masters-Finale.

Zum Thema:

:: Dieffler Protest abgewiesen

:: Proteste gegen Theleyer Prügelturnier

:: FVE sammelt Masters-Punkte

::  Brebach-Coach schreibt das Masters-Finale ab

:: Favoriten punkten – Eppelborn patzt

:: Bübingen siegt im Sieben- Meter- Krimi

:: In vier Hallen fliegt ab heute der Fußball

: FCS-Fans ticken wieder aus


Für Brebach war es der zweite Turniersieg in Folge, nachdem die Mannschaft von Bernd Eichmann eine Woche zuvor den Kurt-Dubois-Cup des SV Auermacher gewann. Eichmann: „Vor diesen beiden Turnieren ging ein Ruck durch die Mannschaft, denn zuvor hatte sie in der Halle nicht überzeugend gespielt.“

Beim Masters auch dabei sind:
SV Auersmacher, SV Bübingen, SV Hasborn, SG Ballweiler/Wecklingen, FV Diefflen, FC Wiesbach und Borussia Neunkirchen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein