A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Als Polizist verkleideter Mann hält Auto an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen ungewöhnlichen Vorfall hat eine 44-jährige Frau aus Dillingen der Polizei geschildert:
Nach eigener Aussage war die 44-Jährige am Dienstag (28.04.2015)  gegen 12 Uhr mit ihrem Auto  aus der Nalbacher Bruchstraße nach rechts in Richtung Saarwellingen herausgefahren, als sie von einem Mann in polizeitypischer Uniform zur Seite gewunken wurde.

"Er sei von der Polizei und müsse was durchsuchen" habe der Mann behauptet. Da ihr die Situation  nicht geheuer war, fuhr die Dillingerin einfach davon.

Den Mann konnte die Geschädigte folgendermaßen beschreiben: Er war etwa 50 Jahre alt, von kräftiger Statur und  zirka 180 cm groß. Angeblich hatt er schwarze kurze Haareund war mit einem schwarzen PKW unterwegs.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dillingen unter der (06831) 977-0 oder an die Polizeiposten in Nalbach, (06838) 2978.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein