A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alt-Rohrbachfest: Die Bilanz der Polizei - mit Fotos vom Event

Alt-Rohrbachfest 2013

Alt-Rohrbachfest 2013

Die St. Ingberter Polizei erreichten 14 Bitten um Hilfe: Meist handelte es sich um Betrunkene, die von Sanitätern versorgt werden mußten. Helfer des DRK versorgten weitere Betrunkene, die sich nicht an die Polizei gewendet hatten.

Ein Sulzbacher (22), der stark betrunken war und versorgt werden mußt, attackierte die Polizisten, die sich um ihn zur Rettungswache bringen wollten. Er schlug in der nacht zu Samnstag und trat um sich und kam in die Ausnüchterungszelle der Polizei in St. Ingbert verbrachte. Ein Polizist wurde dabei leicht verletzt. Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte!

Am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr gab es auf dem Alt-Rohrbachfest eine Schlägerei: ein St. Ingberter (22) beleidigte einen weiteren St. Ingberter (27) und schlug mit einem Bierkrug auf ihn ein.
Dabei zerbrach der Glaskrug und der 27-Jährige erlitt eine laut Polizei etwa zehn Zentimeter lange Schnittwunde am Hals. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo die Wunde genäht werden mußte. Anzeige wegen Körperverletzung!

Als Polizisten nach dem 22-Jährigen suchten, wurde eine Polizistin von einem angetrunkenen Homburger (22) beleidigt. Anzeige wegen Beleidigung!
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein