L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Altenwald: Schreck durch Hupsignal führt zu Unfall

Laut Pressemeldung der Polizei sei der 19-Jährige auf seinem roten Motorroller in Altenwald in der Hühnerfelder Straße unterwegs gewesen, als er von einem schwarzen Pkw - möglicherweise ein Peugeot 207 - überholt wurde. Dabei drückte der Fahrer des Pkw auf die Hupe.

Durch das Geräusch erschrak der 19-Jährige und geriet zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Wagens floh richtung Sulzbach. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein