L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alter Hund will in Kneipe: Nächtlicher Polizeieinsatz in Biringen



Biringen.  Polizeibeamte fanden tatsächlich den Hund vor der Tür sitzend vor. Er kratzte ständig an dem Rollladen der Eingangstür und versuchte, sich durch lautes Bellen Einlass zu verschaffen.

Der gutmütige Hund, der schon über eine halbe Stunde dort vergeblich versucht hatte, in das Lokal zu gelangen, folgte den Polizisten ins Polizeifahrzeug und wurde in das Tierheim nach Dillingen gebracht.

Stunden später stellte sich heraus, dass der Hund einem Mann aus Siersburg gehört. Weitergehende Erkenntnisse, warum der Hund in das Lokal wollte, hat die Polizei nicht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein