A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Altes Ehepaar um Schmuck geprellt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Am Samstag (05.03.2011) wurde gegen 15.30 Uhr eine gehbehinderte 83-Jährige von zwei unbekannten Frauen in ihrer Wohnung in der Nahestraße überrascht. Die beiden Frauen waren unberechtigt durch die Haustür ins Einfamilienhaus gelangt.
Während eine der Frauen die Geschädigte in ein angebliches Verkaufsgespräch für einen Teppich verwickelte, stahl die zweite aus dem Schlafzimmer Familienschmuck, dessen materieller Wert bei rund 1000 Euro liegt, so die Polizei gestern. Der 86- jährige Ehemann des Opfers war gerade spazieren. red

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein