A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Saarbrücken-Neuhaus Ausfahrt gesperrt, Tagesbaustelle, Dauer: 20.02.2018 07:55 Uhr bis 16:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich den ganzen Tag lang an (08:01)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Altforweiler: Mutmaßlicher Vergewaltiger flieht vor Auto

Laut Polizeimeldung sei das spätere Opfer gegen 23:20 Uhr zu Fuß auf der Landstraße L167, aus Richtung Überherrn kommend, unterwegs gewesen. Kurz vor Altvorweiler wurde die Fußgängerin von einem bislang unbekannten Mann von hinten angegriffen und zu Boden gerissen. Der Mann habe versucht, die Kleidung der Frau zu öffnen. In diesem Moment sei ein Auto an jener Stelle vorbei gefahren. Der Unbekannte erschrak vor dem Fahrzeug und ließ von seinem Opfer ab. Er flüchtete in Richtung Bisten.

Die Polizei liefert folgende Personenbeschreibung des Unbekannten: Etwa 180cm groß, kurze Haare. Möglicherweise sei der Gesuchte Raucher. Eventuell fuhr der Täter kurz vor der Tat mit seinem Pkw an der Frau vorbei und stellte diesen in der Nähe ab.

Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten und bittet um Hinweise: Wem ist am Sonntag, zwischen 23:15 und 23:30 Uhr, im Bereich des Ortseinganges Altforweiler etwas verdächtiges aufgefallen? Wem fiel gegebenenfalls ein Pkw auf, der zu dieser Zeit im Nahbereich geparkt wurde? red

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Saarbrücken. Telefon: 0681/962-2133
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein