L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Altmetall geklaut und Auto angezündet

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Holz. In der Nacht zum Dienstag (06.11.2012), gegen 4 Uhr, ist auf dem Feldweg zwischen Holz und Berschweiler, 200 Meter Luftline vom Erdbeerland, ein Mercedes- Kleinlaster mit Laderampe ausgebrannt. Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen angezündet wurde, um Spuren einer Straftat zu verdecken.

Der alte Wagen war in der selben Nacht vom Gelände einer Spedition in Numborn gestohlen worden. Und in dieser Nacht wurden vom Gelände eines Metallhändlers in Bietschied zwei bis drei Tonnen Elektroschrott im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Es waren vor allem Platinen, die in Mülltonnen und Plastikbehältern aufbewahrt waren. Möglicherweise benutzten die Täter den Mercedes zum Wegfahren der Beute und luden diese später in ein anderes Auto um. wp

 Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein