A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch defekten LKW (14:06)

A62

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am 11. Januar sagt uns Lafontaine, wie's mit ihm politisch weiter geht

Berlin. Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine wird auf einer großen Parteiveranstaltung am 11. Januar die Pläne für seine weitere politische Arbeit bekannt geben. In der Berliner Kongresshalle wird sich Lafontaine dabei auch über eine mögliche erneute Kandidatur für den Parteivorsitz erklären, wie Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch gestern sagte.


Wegen einer Krebserkrankung hatte sich Lafontaine Mitte November von der politischen Bühne verabschiedet und seine politische Zukunft offengelassen. Am Samstag war Lafontaine erstmals nach seiner Krebsoperation bei der Beerdigung seines Künstlerfreundes Alfred Hrdlicka in Wien wieder öffentlich aufgetreten. Laut "Frankfurter Rundschau" will Lafontaine sein Amt als Parteichef weiter bekleiden. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein