A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Heinitz linker Fahrstreifen blockiert, Verkehrsbehinderung durch verschmutzte Fahrbahn (15:26)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am 6. August ist wieder Flohmarkt in Homburg

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Trödelfans haben sich die Termine von Homburgs Flohund Antiquitätenmarkt wohl sowieso schon aufgeschrieben: Der erste Samstag im Monat ist traditionell dafür reserviert. Von acht bis 16 Uhr verwandelt sich dann das Gelände um das Homburger Forum, also Rathaus, Landratsamt und Hallenbad, zum Paradies für Schnäppchenjäger. Gut eine Woche müssen die sich noch gedulden, bevor am Samstag, 6. August, in Homburg wieder Flohmarktzeit ist.

An den Homburger Flohmärkten kann jeder teilnehmen, der typisches Flohmarktsortiment oder Kunsthandwerk anzubieten hat; vom Verkauf ausgeschlossen sind Lebensmittel sowie Neuund Krammarktwaren. Eine Voranmeldung zur Teilnahme ist zwar nicht erforderlich, wer möchte, der kann sich aber am Freitag vor dem Flohmarkt ab 13 Uhr im Marktaufsichtsbüro vor dem Stadtbad (Hallenbad) anmelden. Die Flohmarktbesucher werden gebeten, die Parkplätze des Hela-Baumarktes und der Aldi- Filiale in der Straße Am Stadtbad für Kunden dieser Geschäfte freizulassen und auf andere Parkplätze auszuweichen. red

Infos bei der Werbegemeinschaft Homburg, Tel. (0 68 41) 10 11 71, oder beim Flohmarktaufsichtspersonal vor Ort.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein