B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Bahnhof wird gearbeitet

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Betroffen sind die Gleise 5031, 5032 und 5033 sowie die Weichen 554, 557 und 562. Das hat die Stadtverwaltung jetzt (14.02.2011) mitgeteilt. Die Arbeiten beginnen am Montag (21.02.2011), und enden voraussichtlich am 11. März. Der Personenverkehr sei davon nicht betroffen. Lärmbelästigungen seien jedoch nicht immer zu vermeiden, habe die Firma SBS mitgeteilt, die mit der Bauüberwachung beauftragt sei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein