A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Mittag durch Heusweiler mit drei Promille unterwegs

Heusweiler. Mit drei Promille am Steuer ihres VW Polo ist eine Frau (46) schon zur Mittagszeit erwischt worden. Die Autofahrerin war am Donnerstag (04.11.2010) um 12.15 Uhr einer Streife aufgefallen, weil sie nicht angeschnallt war. Bei der Kontrolle stellen die Beamten nicht nur fest, dass sie betrunken war, sondern auch, dass sie der Frau die Fahrerlaubnis nicht abnehmen konnten. Die wurde ihr erst vor einigen Wochen wegen einer anderen Alkfahrt entzogen!

Wie die Polizei mitteilt, wurde der eine Blutprobe entnommen. Gegen die Wiederholungstäterin wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens ohne Führerschein eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein