L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Rande

Das Konjunkturpaket II der Bundesregierung wirkt sich stablisierend auf die IT-Branche aus. Das sagte Dirk Oevermann, Vorstand der saarländischen Software-Firma IDS-Scheer auf der Cebit. Bundes- und Landesministerien sowie zahlreiche Kommunen würden verstärkt in elektronische Dienstleistungen für Bürger (e-Government) investieren.

Für IDS bleibt Deutschland der wichtigste Markt, sagte Oevermann. „Deutschland bleibt mit rund 50 Prozent des Gesamtumsatzes das Flaggschiff."

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein