A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Samstag ist wieder Flohmarkt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Er ist nicht der erste, wird aber wohl auch nicht der letzte sein. Nachdem sie wieder angelaufen ist, die Flohmarktsaison, können sich Schnäppchenjäger auf regelmäßige Termine einstellen, denn in Homburg ist der erste Samstag im Monat traditionell Flohmarkt-Tag. Nächste Gelegenheit, ausgiebig zu stöbern, gibt es am Samstag, 5. Februar, auf dem Gelände am Forum. Jeder kann teilnehmen, der typisches Flohmarktsortiment oder Kunsthandwerk anzubieten hat; Neu- und Handelswaren sind nicht zugelassen, teilt die Werbegemeinschaft Homburg mit. Verkauft wird am Samstag von acht bis 16 Uhr. Und natürlich hoffen Trödelfans und Händler auf das passende Wetter. Obwohl die Temperaturen, so eine der Erkenntnisse vieler Trödelmarkt- Jahre, gar nicht so entscheidend sind, nur nass darf es eben nicht sein. Regelmäßig lockt der Flohmarkt Menschen nicht nur aus der Stadt, sondern auch anderen Teilen des Saarlandes sowie der benachbarten Pfalz. Die wühlen sich durch Tische mit Kleidern, blättern in Büchern, begutachten Töpfe, alte Platten, recht Kurioses und all das, was ein guter Dachboden so hergeben kann.

Wer übrigens mit dem Auto kommt, der sollte auf Anwohner Rücksicht nehmen und die Kundenparkplätze des Hela-Baumarktes und der Aldi-Filiale in der Straße Am Stadtbad für Kunden dieser Geschäfte freilassen und auf andere Parkplätze ausweichen. red 

Info: Werbegemeinschaft Homburg, Tel. (0 68 41) 10 11 71.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein