A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:57)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Steuer eingeschlafen und Glück gehabt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Türkismühle. Mit seinem Ford Focus kam er auf der BAB 62 zwischen Birkenfeld und Türkismühle von der Fahrbahn ab, wurde durch die Leitplanke in die Luft katapultiert, landete einige Meter weiter wieder auf der Planke und konnte schließlich seinen Wagen auf dem Standstreifen anhalten (Foto: Feuerwehr). Da größere Mengen an Motoröl und Diesel ausliefen, mussten die Feuerwehren von Nohfelden und Wolfersweiler mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften ausrücken. Von 19.30 bis 22 Uhr war die Autobahn zwischen den beiden Anschlussstellen voll gesperrt. he
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein