A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Steuer mit mehr als zwei Promille

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen.  Fünf Mal war der Sicherheitsgurt nicht angelegt; auch Kinder saßen nicht oder nicht richtig gesichert im Auto. Einen 45-jährigen Völklinger erwischte die Polizei betrunken am Steuer: Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von 2,05 Promille. Die Beamten achteten bei der Kontrolle besonders auf funktionsfähige Auto-Beleuchtung. Dabei stellten sie nur in einem Fall Mängel fest. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein