A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Saarlouis-Steinrausch und AS Nalbach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (24.02.2018, 23:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

-8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Am Wochenende steigen die nächsten Hallenturniere

Danny Stutz (blaues Trikot) tritt mit seinem SV Bübingen an diesem Wochenende bei gleich zwei Hallenturnieren an.

Danny Stutz (blaues Trikot) tritt mit seinem SV Bübingen an diesem Wochenende bei gleich zwei Hallenturnieren an.

In diesem Winter wollen die Bübinger erneut die Fahrkarte zum Masters-Finale lösen. Bähr: "Insgesamt nehmen wir an sieben Turnieren teil. Die Mannschaft wollte das so".

An diesem Wochenende spielt seine Mannschaft gleich bei zwei Turnieren mit - und bei beiden ist Bübingen Titelverteidiger. Heute tritt der Verbandsligist im Sportzentrum Sulzbach beim Turnier des SC Viktoria Hühnerfeld an. Bähr brummt: "Das ist die wohl schwerste Vorrunden-Gruppe bei einem Qualifikations-Turnier", die Oberligisten Homburg, Köllerbach und die SVEII sind mit dabei. Am Samstag und Sonntag versucht der SV auch den Titel beim Turnier der Spvgg Hangard in der Sporthalle Wellesweiler zu verteidigen. Größte Konkurrenten sind dort der SCFriedrichsthal und Brebach. szn/avm

Weitere Turniere an diesem Wochenende steigen in Theley mit Oberligist Rot-Weiß Hasborn und fünf Verbandligisten (Schaumberg-Cup, Samstag und Sonntag), und in Saarlouis mit Verbandsligist FV Lebach (Villa-Maxim-Cup, Halle In den Fliesen, Samstag und Sonntag).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein