A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung Derzeit Rückstau A6 in FR Saarbrücken bis in Höhe AS Rohrbach; auf der A620 in FR A6 Mannheim bis AS Saarbrücken-Gersweiler. Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Amerikanerin in Saarbrücken überfallen

Saarbrücken. Gestern (Mittwoch, 22. Juli 2009) hat ein Mann in der Sulzbachtalstraße in Saarbrücken eine Amerikanierin (54) überfallen und ihre Handtasche gestohlen.
Er riss ihr die Tasche von der Schuter und flüchtete Richtung Kaufhof. In der Lederhandtasche befand sich Schmuck, Bargeld in Euro und US Dollar im Wert von 22.575 Euro. Außerdem waren die Kreditkarten der Frau und ihr amerikanischer Ausweis in der Tasche.
Der Überfall ereignete sich zwischen 16 und 17 Uhr. Die Frau blieb unverletzt.
Der Dieb war bekleidet mit einer Jeanshose, dunklem Oberteil und hatte zerzaustes Haar und eine ungepflegte Erscheinung. Er soll 1,80 Meter groß sein.

Hinweise nimmt die Polizei in Saarbrücken unter Tel. 0681/962-2233 entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein