A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler AS Nonnweiler-Otzenhausen Unfall (19:46)

A62

Priorität: Normal

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Amokfahrt mit Traktor: Mutmaßlichen Komplizen gefasst

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Beifahrer war nach der Amokfahrt in der Nacht auf Donnerstag vergangener Woche zuerst unerkannt entkommen. Der Marpinger (21), der die Landmaschine gesteuert und dabei etliche Unfälle verursacht haben soll, sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Er hatte sich mit Polizisten eine Verfolgungsjagd durch beide Landkreise geliefert und dabei hohen Schaden angerichtet. Gleichzeitig brachte er sich und andere in Gefahr, wie Ermittler beschreiben. Auch vor Funkstreifen machte der junge Mann kein Halt. In Ottweiler endete die illegale Rallye (wir berichteten).
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein