B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ampel aus: Zwei Autos kollidieren

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Montagabend (10.01.2011) war die Ampelanlage an der Kreuzung Kohlen-/Rickert-/St. Barbara- Straße ausgefallen. In der Folge kam es gegen 18.05 Uhr prompt zu einem Zusammenstoß auf der Kreuzung. Ein Opel Astra, der von der St. Barbara- Straße in die Rickertstraße fahren wollte, kollidierte dabei mit einem Peugeot 106, der auf der Kohlenstraße Richtung Schlachthofstraße unterwegs war. An beiden Autos entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Die St. Ingberter Polizei, Tel. (0 68 94) 10 90, sucht noch Zeugen des Unfalls. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein