L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ampelausfall sorgt für Staus in Merzig

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Den Fußgängerverkehr von und zum Oktoberfestplatz hatte man am Montag bestens kanalisiert. Wie bereits bei der Sommerkirmes setzte die Stadt Lotsen ein, die dafür sorgten, dass Fußgänger nur in Gruppen die Straße überquerten. Das sollte den Verkehr flüssig halten. Aber schon am Morgen war die Ampel am Landratsamt ausgefallen, was enorme Staus zur Folge hatte. Irgendwann im Laufe des Tages war die Lichtanlage dann wieder in Funktion, und es lief besser.  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein