A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ampeln beschädigt und Haus beschmiert

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Niederbexbach. Unbekannte haben in der Hexennacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag in Homburg zwei Ampeln beschädigt. An den beiden Anlagen in der Bexbacher Straße, die eine an der Einmündung Richard- Wagner-Straße aufgestellt, die andere an der Einmündung Pappelstraße, wurde jeweils der Lampenschirm, also die kleine Abschirmblende über den Lichtern, weggeschlagen, teilte die Polizei weiter mit.

Auch in Niederbexbach blieb es nicht bei Scherzen in der Nacht zum 1. Mai. Hier wurde laut Polizei ein Haus mit Farbe und Eiern beschmiert. Abgesehen von diesen Vorfällen sei es ansonsten jedoch in der Hexennacht in unserer Region überwiegend ruhig geblieben, sagte die Polizei gestern Vormittag. Es seien keine weiteren Meldungen eingegangen. ust
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein