L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Amtsgericht bestellt neuen Pflichtverteidiger

Ottweiler. Im Fall des Terrorverdächtigen Kevin S. (18), der in der Jugendvollzugsanstalt Ottweiler inhaftiert ist, hat das Amtsgericht Ottweiler den Düsseldorfer Anwalt Johannes Pausch zum neuen Pflichtverteidiger bestellt. Dies teilte Gerichtsdirektor Bernd Klasen auf Anfrage unserer Zeitung mit. Der bisherige Verteidiger Christian Kessler hatte erklärt, sein Mandant sei von einem „Lockspitzel“ der Polizei angestiftet worden. mju
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein