A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

An Ampel Rotlicht überfahren: Frau wird bei Unfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen.Eine 82-jährige Lothringerin hatte mit ihrem Renault Clio die Ampel am Autobahnanschluss bei Rot überfahren. Sie kollidierte mit dem Peugeot eines 50-jährigen Beckingers, der bei Grün von der Autobahn eingebogen war. Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 9000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein