B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Einmündung Rodenhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Wildschwein rechte Fahrspur (20:32)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

An der Kreuzung nicht aufgepasst

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. An der Kreuzung Köllertal-, Markt- und Ismertstraße in Püttlingen kam es am Donnerstag (20.01.2011)  um 17 Uhr zu einem Unfall. Wie es im Polizeibericht heißt, befuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf die Marktstraße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung wollte er bei Grünlicht nach links in die Ismertstraße abbiegen. Er lenkte sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und missachtete hier den Vorrang eines entgegenkommenden 18-jährigen Opel-Corsa-Fahrers. Der wich nach links aus, doch gleichzeitig erkannte der Golf-Fahrer seinen Fehler und lenkte wieder nach rechts zurück. Im Kreuzungsbereich kam es deshalb zum Zusammenstoß, wobei 6000 Euro Schaden entstanden. wp

Es werden Zeugen gesucht, Tel. Polizei: (06806) 9100.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein