A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Neuhaus und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Unfallaufnahme, Gefahr, Gefahr durch Straßenglätte (17.01.2018, 23:43)

A1

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

An drei Autos Scheiben eingeschlagen und Navis geklaut

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Zwischen Freitag, 14 Uhr, und dem gestrigen Montag, 12.30 Uhr, wurde auf dem Lidl-Parkplatz in Püttlingen (Burgplatz) die Scheibe auf der Fahrerseite eines gelben Citroën eingeschlagen und das Navi gestohlen. Allein der Schaden am Auto dürfte etwa 150 Euro betragen.

In der Straße In der Humes wurde zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 5.30 Uhr, die Beifahrerscheibe eines grünen Ford Fokus zerstört, um an das Navi zu gelangen. Hier liegt der Gesamtschaden bei etwa 500 Euro. In der Völklinger Straße wurde etwa im gleichen Zeitraum eine Seitenscheibe eines roten Nissan Serena eingeschlagen, auch hier verschwand das Navi, der Gesamtschaden liegt bei etwa 350 Euro. Möglicherweise handelt es sich in allen drei Fällen um den gleichen Täter oder die gleiche Tätergruppe. mr

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein