A620 Saarbrücken - Saarlouis Zwischen Tankstelle mit Kiosk Saarlouis und AS Saarlouis-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (13:28)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angeblicher Scherenschleifer bestiehlt 82-Jährige

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Nachdem die Seniorin 45 Euro bezahlt hatte, hängte sie ihre Handtasche an die Garderobe und ließ den Mann kurz unbeobachtet zurück. Als der Täter die Wohnung verlassen hatte, stellte das Opfer fest, dass aus ihrer Handtasche eine Brieftasche mit Dokumenten und 100 bis 150 Euro Bargeld entwendet worden waren. Den Täter beschrieb sie so: 40 Jahre alt, 1,75 Meter groß, dunkle Haare. Er trug dunkle, grün-blaue Kleidung und sprach akzentfrei Deutsch. red 

Hinweise an die Polizei, Tel. (06 81) 9 62 22 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein