A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (21:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angetrunkener Fahrer rutscht mit Pkw gegen geparktes Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Sonntagmorgen (28.06.2015) bekam eine Fahrzeughalterin einen gehörigen Schreck, als sie nach dem Nachtdienst von ihrer Fahrgemeinschaft in Sinz an ihrem Auto abgesetzt wurde.

Gegen 6.50 Uhr war ein 22-jähriger Mann mit seinem Pkw, von Luxemburg kommend, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten, teilte die Polizei gestern mit. Sein Fahrzeug kam dabei nach etwa 80 Metern nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte 20 Meter quer gegen das rechts neben der Fahrbahn geparkte Auto der Geschädigten, das sich von der Wucht des Aufpralls seinerseits einmal um die eigene Achse drehte und mitten auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Der Unfallverursacher, der zudem unter Alkoholeinfluss stand, wurde leicht verletzt. So endete die Fahrt für ihn auf der Wache der Polizeiinspektion Merzig.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein