A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angler Opfer von Einbrechern

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Das Objekt wurde durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster betreten und im Inneren wurde anschließend das Metallfenster mit Gitterstäben zum Funktionsraum angegangen. Durch Verbiegen der Metallstäbe konnte das Fenster aus dem Rahmen gebrochen werden. Aus dem Funktionsraum wurden eine Geldkassette mit Bargeld, mehrere Angelruten und diverses Angelzubehör entwendet. Das herausgebrochene Fenster wurde in den Weiher geworfen. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich, teilte die Polizei mit. 

Hinweise an den Polizeiposten Schiffweiler, Telefon (06821) 61 65 oder die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein