A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angriff auf 37-Jährigen wegen seiner Kleidung

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Offenbar wegen seiner Bekleidung ist ein 37-jähriger „Gothic- Fan“ am Samstagmorgen (15.02.2014) gegen sechs Uhr am Kleinen Markt in Saarlouis angegriffen und am Kopf verletzt worden. Laut Polizeibericht war der Mann zunächst von zwei Frauen und ihren beiden Begleitern angesprochen und angepöbelt worden. Die Täter sollen nach Polizei-Angaben zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. red

 Zeugen: Polizei Saarlouis, Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein