L139 Riegelsberg Richtung Saarlouis Kreuzung Sprengen Vollsperrung, Unfall (17:37)

L139

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Angriff auf Jugendlichen (16) am Burbacher Markt

Wie die Polizei berichtet, lief er mit seinem Hund über den Kinderspielplatz am Markt, als ihn zwei Jungen und zwei Mädchen anpöbelten. Einer der jungen Männer habe ihn in den Schwitzkasten genommen und gesagt, er solle seine Taschen leeren. Der 16-Jährige habe sich aber befreien können. Da zudem noch sein Hund die Täter durch sein Knurren einschüchterte, konnte er davonlaufen. Zuhause verständigte er die Polizei. Er berichtete den Beamten, dass auf seine Hilferufe niemand reagiert habe. Der Angegriffene beschreibt die jungen Männer wie folgt: 16 bis 18 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß. Die beiden Mädchen konnte der Geschädigte nicht beschreiben. Die Vierergruppe soll sich nach Angaben von Zeugen öfter am Burbacher Markt aufhalten. red 

Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein