A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Illingen und AS Eppelborn Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 2 Stunden an (11:44)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Anhänger löst sich und rast in Gegenverkehr

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Sachschaden  ist bei einem Unfall mit einem Anhänger am Donnerstagnachmittag (09.04.2015) auf der Sulzbachtalstraße entstanden.

Ein 27-jähriger Mann aus Saarbrücken war am Donnerstagnachmittag (09.04.2015) mit seinem Pkw samt Anhänger auf der Sulzbachtalstraße in Richtung Sulzbach unterwegs, als sich in der Ortsmitte von Jägersfreude plötzlich der Anhänger samt abnehmbarer Kupplung von dem ziehenden Fahrzeug löste.

Der Saarbrücker staunte nicht schlecht, als er von seinem eigenen Anhänger auf der linken Seite überholt wurde. Nicht minder erstaunt war die Autofahrerin auf der Gegenfahrbahn, in deren Fahrzeug der Anhänger schließlich krachte. An dem Fahrzeug der 59-jährigen Frau sowie an dem Anhänger entstand Sachschaden. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.

Warum sich der Anhänger inklusive Kupplung vom Fahrzeug löste wird derzeit noch geprüft.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein