A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, stockender Verkehr, vorsichtig an das Stauende heranfahren (14:10)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Anhänger macht sich selbstständig und kracht gegen zwei Autos

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag (10./11.04.2015) hat sich in der Elstersteinstraße in St. Ingbert ein größerer Fahrzeuganhänger, der am Fahrbahnrand abgestellt war, in Bewegung gesetzt.

Nach Angaben der Polizei rollte die Elstersteinstraße hinunter, kollidierte mit zwei geparkten Pkw und verursachte rund 6000 Euro Sachschaden. Jetzt besteht bei den Ermittlern der Verdacht, dass die Feststellbremse des Anhängers durch einen Unbekannten mutwillig gelöst wurde.

Zeugen werden gebeten sich unter Tel. (0 68 94) 10 90 mit der Polizeiinspektion St. Ingbert in Verbindung zu setzen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein